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Welche Performance hat aktuell Ihre Marke und welche Positionen haben Ihre Konkurrenten?

Die Markenanalyse ist der Prozess der Entwicklung von , Plänen Markenstrategien, Bewertungen, Metriken und Schätzungen. Der Begriff impliziert einen systematischen und disziplinierten Analyseansatz.
Wir haben bei OSROES zwei Schritte der Analyse entwickelt:

1. Ist-Zustandsanalyse
2. Soll-Zustandsanalyse
Diese Datenanalyse und intelligente Warnmeldungen helfen uns, rechtzeitig Chancen und Bedrohungen zu erkennen.

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Brand Analysis
Brand Strategy

Wie viele Touchpoints hat ihre Marke und stimmen die Kommunikationen mit der Außenwelt mit Ihrer Markenstrategie überein?

Brand Communication informiert, überzeugt, erleuchtet, lehrt, erinnert und bereichert das Wissen über die eigene Marke, Stärken, Werte, Grundlagen und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen.
Das definiert die Taktiken, die eine Marke gewählt hat, um ihre Kunden über die Marke zielgerecht zu beeinflussen.

SEO Pack:

Das umfasst alle Bereiche des Online-Marketings und dessen Optimierung.
1. Suchmaschinenmarketing (SEM) z.B. Google AdWords.
2. Social Media Marketing (SMM),
( Mit Bezug auf alle Google Richtlinien! )

»
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Brand Communication
Für was steht Ihre Marke und Welche Persönlichkeit bzw. Charakter hat sie?

Eine effektive Markenstrategie bietet eine zentrale, vereinheitlichende Idee, an der alle Verhaltensweisen, Handlungen und Kommunikationen ausgerichtet sind.
"Brand Strategy" ist ein Plan, der spezifische, langfristige Ziele umfasst, die mit der Entwicklung einer erfolgreichen Marke erreicht werden können.

Brand Budget:

Nach der Anschaffung einer Marke im wahrsten Sinne des Wortes ist das Pflegen und Anhalten der individuellen Markenregel ein entscheidender Erfolgsfaktor. Diesbezüglich ist die "Brand Budget Bestimmung" eine nötwendige Säule für das nachhaltige Firmenimage. Das Markenziel spielt hier eine besondere Rolle, um alle notwendigen Komponenten festlegen bzw. auswerten zu können.

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Unser Vorgehe:

0. Workshop
Wenn Sie neugierig sind, welchen Wert Ihre Marke Ihnen bieten kann und in welche Richtung Sie sich als nächstes wenden sollen, bieten wir Ihnen eine Reihe von Vorträgen und Workshops als Einführung.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@osroes.com.
1. Analyse
Marken bestehen aus Namen, Ausdrücken, Symbolen, Zeichen oder aus einer Kombination von diesen. Ihre Aufgabe ist das Angebot eines Unternehmens bekannt zu machen und sich von konkurrierenden Unternehmen abzuheben. hier haben wir eine Prozess entwickelt, die die Summe aller Vorstellungen einer Marke analysiert. Sinn dieser Analyse ist es, die Marke eines Unternehmens zu untersuchen und konkrete Lösungswege zu finden.

2. Die Marke von Innen aufbauen
Wir glauben, dass alle effektiven Marken von innen aufgebaut werden.
Die Menschen sollen sich von innen her engagieren, um sich draußen einen soliden Ruf aufzubauen, bei dem Prozess "Markenaufbau" ist auch der gleiche Ansatz nötig.
3. Eine Marke erstellen, die was zurückbringt
Wir zeigen, wie Sie eine Marke schaffen, die Ihrem Unternehmen einen Mehrwert verleiht. Wir zeigen auch, wie Sie Ihre Geschäftsstrategie zu Ihrer Markenstrategie anwenden können.
4. Eine Marke oder Keine Marke
Jedes Unternehmen braucht eine Rendite auf seine Investitionen. Die Investitionen auf die Marke sollte nicht anderes sein. Wir sind bei der Analyse sehr pragmatisch, wenn wir in der Meinung sind, dass Investitionen in Ihre Marke nicht das liefern, wonach Sie suchen, werden wir Ihnen in erster Beratungssitzung direkt sagen.

"Discover The Hidden Side of Brand!"
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